FAQS

FAQ – Allgemeines

  1. Zur Abwicklung deiner Bestellungen benötigen wir deine E-Mail-Adresse und Anschrift.
  2. Zur Beantwortung deiner Fragen verwenden wir deine E-Mail-Adresse und deinen Namen für eine persönliche Ansprache.
  3. Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, nutzen wir deine E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke, bis du den Newsletter abbestellst.

Deine Daten werden nur so lange gespeichert, wie es für die Erbringung unserer Dienstleistungen notwendig ist. In einigen Fällen kann eine längere Datenspeicherung aufgrund gesetzlicher oder rechtlicher Verpflichtungen erforderlich sein, zum Beispiel für das Aufbewahren von Rechnungen.
Um deine Daten zu schützen, haben wir technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, besonders gegen Verlust, Manipulation oder unberechtigten Zugriff. Diese Sicherheitsmaßnahmen werden regelmäßig an die technische Entwicklung angepasst.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unserem Datenschutzbereich.

Du kannst dein Kundenkonto jederzeit löschen. Beachte jedoch, dass du nach der Löschung keinen Zugriff mehr auf deine bereits gekauften und hinterlegten Dateien haben wirst. Wenn das für dich in Ordnung ist, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden dann dein Kundenkonto umgehend löschen.

Du kannst dich jederzeit in dein Kundenkonto einloggen und dort deine hinterlegten Daten ändern.

Es ist ganz einfach! Besuche unsere Newsletter-Seite und trage dort deine gültige E-Mail-Adresse sowie deinen Namen für unsere Flaschenpost ein. Nachdem du dich angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail, in der du deine Anmeldung bestätigen musst, um unseren Newsletter zu abonnieren. Sobald du deine Anmeldung bestätigt hast gelangst du automatisch zum Download des eBooks “Vivien”, danach erhältst du Willkommens-Emails und bist dann in unserer Newsletter-Liste aufgenommen. Hier kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Nutze dazu den Link ganz unten in jedem Newsletter. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner, falls die E-Mail nicht in deinem Posteingang erscheint.

Es gibt verschiedene Gründe dafür, aber manchmal braucht es auch etwas Geduld, da einige E-Mail-Anbieter Newsletter nicht sofort zustellen. Möglicherweise hast du dich auch mit einer falschen E-Mail-Adresse angemeldet (z. B. Tippfehler), wodurch du keine Bestätigungsmail von unserem System erhalten hast. In diesem Fall kannst du dich einfach noch einmal anmelden.
Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner, da die E-Mails dort gelandet sein könnten. Wir empfehlen, info@meineherzenswelt.de als Absender zu deinem Adressbuch hinzuzufügen, damit dein E-Mail-Anbieter unsere E-Mails als vertrauenswürdig einstuft und sie zustellt. Auf diese Weise verpasst du keine Neuigkeiten von uns.
Es könnte auch sein, dass dein E-Mail-Anbieter unsere E-Mails fälschlicherweise als Spam blockiert hat, was dazu führen kann, dass deine E-Mail-Adresse von unserem System ausgeschlossen wird. In diesem Fall kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, damit wir dich von der Ausschlussliste entfernen können, und versuche es dann erneut, dich anzumelden.

Du findest Anregungen und Designbeispiele in unseren Lookbooks auf der Homepage. Wenn du auf Social Media aktiv bist, kannst du auf unserer Facebookseite die Alben anzeigen lassen. Dort gibt es für alle Schnittmuster ein Album mit allen Probenähbeispielen der jeweiligen Schnitte. Außerdem hast du die Möglichkeit, auf Instagram nach Hashtags zu suchen. Wenn du zum Beispiel #meineVivien eingibst, werden dir viele Beispiele unseres Shirts Vivien angezeigt. Es ist wichtig, dass du vor den Namen des Schnittmusters immer “meine” für Damen, “seine” für Herren oder “deine” für Kinder eingibst.

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