FAQS

FAQ – Bestellvorgang

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Gehe auf unserer Homepage zum Bereich ‘Kundenkonto’. Dort kannst du, nachdem du deine E-Mail-Adresse oder deinen Benutzernamen eingegeben hast, ein neues Passwort anfordern. Dir wird dann eine E-Mail zum Zurücksetzen des aktuellen Passworts zugeschickt. Solltest du dabei Probleme haben, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Nein, bei uns kannst du auch als Gast bestellen. Bitte beachte jedoch, dass du bei einer Gastbestellung den Downloadlink nur einmalig erhältst und später keinen Zugriff mehr auf deine Downloads hast. Auch unser Kundensupport gibt bei Gastbestellungen keine Downloadlinks nachträglich raus.

Wir empfehlen dir, ein Kundenkonto anzulegen, um den Bestellprozess komfortabler zu gestalten und jederzeit auf deine Bestellungen und Downloads zugreifen zu können. Mit einem Kundenkonto hast du den Vorteil, dass du deine Bestellungen übersichtlich einsehen und jederzeit herunterladen kannst.

In unserem Shop bieten wir dir mehrere bequeme Zahlungsoptionen an:

  1. Vorabkasse: Überweise den Betrag direkt auf unser Bankkonto. Sobald das Geld eingegangen ist, wird deine Bestellung automatisch freigegeben.
  2. PayPal: Bezahle schnell und sicher mit deinem PayPal-Konto.
  3. Kreditkarte: Nutze deine Kreditkarte für die Zahlung über den sicheren Zahlungsanbieter Stripe.

Alle Zahlungsarten sind für dich kostenlos – wir übernehmen die Gebühren der Zahlungsanbieter.

 

Du findest ein Feld für deinen Rabattcode sowohl im Warenkorb als auch während des Bestellvorgangs. Gib dort deinen Rabattcode ein und löse ihn ein. Wenn der Rabattcode gültig ist, wird der Rabatt direkt von der Bestellsumme abgezogen.

Nehme bitte über das Kontaktformular Kontakt zu uns auf, wir kümmern uns darum.

Unser Shop ermöglicht Einkäufe innerhalb der Europäischen Union. Kunden aus der Schweiz, Norwegen, Kanada, Australien und den USA können ebenfalls bei uns einkaufen, was steuerrechtliche Gründe hat. Wenn du aus einem anderen Land einkaufen möchtest, empfehlen wir dir, unseren Etsy-Shop zu nutzen, wo Bestellungen aus der ganzen Welt möglich sind: https://www.etsy.com/de/shop/meineherzenswelt.
Papierschnittmuster verschicken wir an Privatpersonen aktuell nur innerhalb Deutschlands. Händler aus dem europäischen Ausland oder der Schweiz sind eingeladen, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren – für sie bieten wir individuelle Lösungen an.

Ja, dafür besuche bitte unsere Händlerseite. Dort findest du alle weiteren Informationen zu diesem Thema.

Zurück zu allen faqs