⏰✂️ Last-Minute-Oster-Bastelidee 🐰🐣 mit Material, welches ihr garantiert zu Hause habt

ich weiß, es ist ungewohnt, aber ich habe heute mal eine kleine Last-Minute-Oster-Bastelidee ⏰🐰🐣✂️ für euch, mit Material, was du garantiert alles im Haus habt.

Momentan ist es hier ja etwas stiller, aber im Hintergrund wird etwas Großes geplant, was ich euch schon in den nächsten Tagen Stück für Stück verraten werde. Und bevor es hier weiter still bleibt, dachte ich, ich zeige euch eine schnelle Bastelidee, die wir hier ausprobiert haben.

➡️ Schaue unbedingt mal auf dem Blog von Die Ebookmacher vorbei, dort gibt es von vielen Designern kleine Oster-Überraschungen – von Basteleien, kleinen Freebooks, Rabatt und Ostereiersuche ist alles dabei. HIER geht´s zum Blog.

Diese Bastlidee ist wirklich ganz schnell und einfach umgesetzt und eignet sich super als kleines Give-Away auf dem Osterteller – also gebt den Kids (sofern sie alt genug sind) ein paar Kaffeefilter ☕️, eine Schere ✂️ , einen Stift 🖊 , etwas Schnur 🧶 und ein paar Naschis 🍬 und ihr habt viellicht 30 Minuten Zeit ⏰, den Osterbrunch oder was auch immer vorzubereiten.

 

2 - Last-Minute-Bastelidee für Ostern - meine Herzensswelt - Basteln mit Kindern copy

Du benötigst Kaffeefilter, eine Schnur, Schere, Stift und ein paar Naschis.

3 - Last-Minute-Bastelidee für Ostern - meine Herzensswelt - Basteln mit Kindern copy 2

Schneide den Kaffeefilter oben „herzförmig“ zu.

4 - Last-Minute-Bastelidee für Ostern - meine Herzensswelt - Basteln mit Kindern copy

Zeichne ein Hasengesicht auf den Kaffeefilter.

5 - Last-Minute-Bastelidee für Ostern - meine Herzensswelt - Basteln mit Kindern copy 2

Binde das eine Ohr mit einer Schnur zusammen.

6 - Last-Minute-Bastelidee für Ostern - meine Herzensswelt - Basteln mit Kindern copy

Befülle den Hasen mit Naschis.

7 - Last-Minute-Bastelidee für Ostern - meine Herzensswelt - Basteln mit Kindern copy

Binde nun auch das zweite Ohr mit der Schnur zu.

Und nun wünsche ich Euch Frohe Ostern und schaut unbedingt noch auf dem Blog der Ebookmacher vorbei und stöbert durch die Aktionen, Ideen und Freebies meiner Kolleginnen! Klicke HIER